Der Artikel den ich bestellen möchte ist nicht mehr verfügbar.

Das tut mir Leid, ich würde mich freuen wenn du es beim nächsten “Restock” noch einmal probierst.

Zur Zeit ist die Nachfrage nach Geräten höher als das was produziert werden kann. Daher kann ich leider nicht dauerhaft Geräte anbieten.Eine Vorbestellung ist zur Zeit nicht möglich.

Wie kann ich bezahlen?

Du kannst sowohl per Überweisung auf mein Bankkonto als auch mit Paypal bezahlen. Die Zahlungsinformationen findest du auf deiner Rechnung, diese bekommst du per Mail, nachdem du deine Bestellung aufgegeben hast.

Wann bekomme ich die Zahlungsinformationen?

Nachdem deine Bestellung eingegangen ist, prüfe ich diese und sende dir per Mail eine Rechnung mit den Zahlungsinformationen zu. Deine Rechnung musst du innerhalb von 7 Werktagen begeleichen ansonsten wird deine Bestellung wieder storniert.

Bitte stell sicher, dass du die E-mails von shop@midicraft.de empfangen kannst. Im Zweifelsfall schau in deinem Spam-Ordner nach.

Was passiert wenn ich NICHT innerhalb von 7 Werktagen bezahle?

Solltest du deine Rechnung nicht, innerhalb des angegebenen Zahlungsziels von 7 Werktagen, begleichen wird deine Bestellung von mir wieder storniert. Sollte deine Bestellung am 5. Werktag noch nicht bezahlt sein kontaktiere ich dich nochmal.

Ist ein Kauf auf Rechnung möglich?

Nein, zur Zeit wird ausschließlich Vorkasse akzeptiert. Die Zahlung per Vorkasse garantiert mir, dass du die Geräte auch wirklich haben möchtest und hilft mir gleichzeitig die Materialkosten für die Produktion zu decken.

Gibt es Mengenrabatt?

Nein, zur Zeit wird kein Mengenrabatt angeboten.

Ich bin ein Händler und habe Interesse daran deine Produkte in meinem Shop anzubieten.

Bitte melde dich unter info@midicraft.de bei mir. Dort können wir besprechen ob eine Zusammenarbeit Sinn ergibt.

Brauche ich eine Ust-ID zum bestellen?

Nein, diese ist optional mitzuteilen. Gewerbetreibende können in ihrem Konto eine gültige Ust-ID hinterlegen um Artikel innerhalb der EU über das Reverse-Charge Verfahren bestellen. Gewerbetreibende aus Deutschland bekommen die Umsatzsteuer in jedem Fall berechnet.

Die Produkte gefallen mir nicht. Kann ich sie zurückgeben?

Wenn du kein Gewerbetreibender bist, kannst du Produkte im Rahmen deines Widerrufsrechts innerhalb der ersten 14 Tage nach Erhalt in der Originalverpackung zurückgeben. Sind die Geräte beschädigt oder weisen Abnutzungsspuren auf, werden die Kosten zur Wiederherstellung des OVP Zustands von deiner Gutschrift abgezogen.

Den Rückversand musst du selbst übernehmen. Bei internationalen Retouren nimm bitte vorher Kontakt mit mir auf. info@midicraft.de

Als Gewerbetreibender hast du keinen Anspruch auf das Widerrufsrecht. Solltest du dennoch unzufrieden sein, kontaktiere mich einfach unter info@midicraft.de und wir versuchen eine Lösung zu finden.

Aus welchen Ländern kann ich bestellen?

Im Warenkorb kannst du prüfen in welche Länder zur Zeit verkauft wird. Sollte dein Land nicht dabei sein, schreib mir einfach eine Mail an info@midicraft.de und ich schaue ob ein Versand möglich ist.

Wieso werden die Produkte günstiger wenn ich außerhalb der EU bestelle?

Für Bestellungen außerhalb des europäischen Wirtschaftsraums wird auf der Rechnung keine Umsatzsteuer ausgewiesen. Die im Shop angezeigten Preise sind Nettopreise.

Wer übernimmt die Zollgebühren bei internationalem Versand?

Um die Import-Verzollung in deinem Land musst du dich kümmern. Bitte informiere dich, welche Unterlagen deine zuständige Zollbehörde benötigt. Bei Bestellungen, die wegen Zollproblemen an mich zurückgesendet werden, wird nur der Kaufpreis exklusive der Versandkosten und Bearbeitungsgebühr von 25€ erstattet.

Bekomme ich eine Tracking-Nummer?

Sobald deine Bestellung an DHL übergeben wird, erhältst du eine Mail mit der Tracking-Nummer deiner Sendung.

Mit welcher Versandlaufzeit ist zu rechnen?

Die durchschnittlichen Versandlaufzeiten werden dir im Warenkorb angezeigt. Da die Laufzeit von vielen Faktoren abhängt kann ich diese nur für DHL Express garantieren. Für DHL Premium kann es vor allem bei internationalen Sendungen vorkommen, dass ein Paket deutlich länger bruacht als angegeben.

Sollte ein Paket ungewöhnlich lange brauchen, melde dich bitte unter info@midicraft.de bei mir.

In meiner Bestellung ist ein falsches Teil oder es fehlt etwas!

Sorry! Das sollte nicht passieren.
Schreibe mir in dem Fall umgehend eine Mail an info@midicraft.de und ich löse das Problem schnellstmöglich!

Deine Frage wurde nicht beantwortet?

Schick mir eine Mail an info@midicraft.de mit deinem Anliegen und ich werde schnellstmöglich versuchen eine Lösung für dein Problem zu finden.